[Startseite] -> [Service] -> [Alumni Revue] -> [Inhalt März 2005] -> [Alumni in aller Welt]

ALUMNI REVUE - MÄRZ 2005

Alumni in aller Welt

Alumni-Club Griechenland

In unserer Revue vom August 2003 berichteten wir über die Gründung des Vereins der griechischen Ehemaligen in Thessaloniki, unseres ersten Heidelberger Alumni-Clubs - bisher. An dieser Stelle wollen wir Sie zukünftig über Aktivitäten unserer Alumni-Clubs informieren.

Die Mitglieder des Vereins griechischer Alumni wählen am 2. April 2005 einen neuen Vorstand.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie durch den amtierenden Präsidenten, der gerne auch Ihre Anmeldung oder Ihr Interesse an den Aktivitäten und Zielen des Vereins registrieren wird:

Odysseas Athanasiadis
Kambouroglou 2
55132 Kalamaria
o.athanasiadis@mail.ahk-germany.de

Wir danken den bisher Verantwortlichen für die geleistete Aufbauarbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

(cd)