zum Seiteninhalt
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg Heidelberg Alumni International
Siegel der Universitaet Startseite der Universität Kontakt: Anschriften und Ansprechpartner Suche: Volltext; Personen; E-Mail; Forschungsdatenbank Sitemap: Seitenüberblick

Startseite > Sommertreffen 2006 >

Sommertreffen der internationalen Ehemaligen
der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
anlässlich des 10jährigen Bestehens von
Heidelberg Alumni International

Samstag, 22. Juli bis Donnerstag, 27. Juli 2006 in Heidelberg

PINBOARD

Sommertreffen

Eva Baumgartner-Athnasiadis bitte melden
Eva Herrmann-Dresel - 22.07.2006 15:48

Liebe Eva,
bin wieder hier (in Schriesheim), könnten uns z.B. Sonntagabend treffen. Ruf mich doch unter 06203/65866 an oder hinterlasse eine Tel.-Nr. unter der du zu erreichen bist.
Gruß
Eva H.-D.

Alumni der Klassischen Philologie
Franz Martin Scherer - 19.07.2006 10:07

Willkommen und auf frohes Wiedersehen auch im Seminar für Klassische Philologie und seiner Seminarbibliothek (Kollegiengebäude Marstallhof)
Franz Martin Scherer

Teilnahme deutscher Alumni am Sommertreffen
Silke Rodenberg - 26.06.2006 10:01

Da es vielleicht noch einige andere Alumni interessiert, möchte ich auch die Frage des letzten Eintrags hier beantworten: Zum Sommertreffen sind neben den internationalen Ehemaligen auch die Mitglieder der "Gesellschaft der Freunde" eingeladen, die überwiegend aus deutschen Alumni besteht, d.h. alle bei "Heidelberg Alumni International" oder der "Gesellschaft der Freunde" registrierten Alumni wurden anlässlich des Sommertreffens persönlich angeschrieben. Darüber hinaus werden einige Programmpunkte auch für ein öffentliches Publikum zugänglich sein. Die Bekanntgabe erfolgt in der lokalen Presse und im Veranstaltungskalender der Universität.

Kein Titel
gepner - 26.06.2006 00:06

Ich möchte gern wissen, ob ehemalige deutsche Studenten auch an dem Treffen teilnehmen werden. Ich möchte sehr gern Marianne Bodamer, die in meiner Gruppe mit Professor Paepcke am DolmetscherIinstitut im Jahre 1971 war, wiedersehen.

Teilnehmerlisten
Silke Rodenberg - 22.06.2006 08:36

Liebe Alumni,
die Frage und der Wunsch nach der Veröffentlichung von Teilnehmerlisten kann ich sehr gut verstehen. Leider erlauben uns dies die Datenschutzbestimmmungen nicht. Gern können wir Kontakte vermitteln, dürfen aber keine Daten an Dritte weitergeben.
Mein Vorschlag: Beginnen Sie doch mit einer Liste in diesem "Pinboard". Einer Veröffentlichung von Ihrer Seite steht nichts im Wege. Jede/r Teilnehmer/in des Alumnitreffens - wenn sie oder er es möchte - könnte sich dort eintragen.
Herzlich
Ihre Silke Rodenberg

Kein Titel
Margarita Tóth - 16.06.2006 12:49

Liebe Margarida und Freunde,
ich wohne noch in HD. Ich werde am Sommertreffen nicht teilnehmen können. Hoffentlich sieht/trifft man sich trotzdem !!! ; )

Teilnehmerliste
Dr. Albert Fink - 14.06.2006 15:14

Schon sehen wir Ehemalige, die anderen aus "ihrer HD Zeit" suchen. Schoen waere es, wenn die Veranstalter eine Teilnehmerliste veroeffentlichen wuerden. Wir wissen ja, was der Gesetzgeber erlaubt und was nicht, aber .................

Suche Margarita Toth
Margarida Relva - 05.06.2006 12:39

Seit 1995 weiss ich nichts von Margarita Toth, aus Venezuela. Ich habe Margarita 1991 in Heidelberg kennengelernt. Mein Name ist Margarida Relva und komme aus Portugal. Sollte jemand wissen wo sie ist, würde ich bitten ihr zu sagen, dass ich wissen möchte wie es ihr geht.
Danke!

Willkommen!
Silke Rodenberg - 17.05.2006 12:44

Liebe Freunde, liebe Alumni,
mit diesem Eintrag eröffne ich unser Sommertreffen-Pinboard. Ich lade Sie herzlich ein, Ihre Nachrichten an andere Alumni oder uns hier zu veröffentlichen.
Silke Rodenberg

Heidelberg Alumni International | Programm | Bildergalerie | Teilnehmer