Universität Heidelberg

HAIsociety

Internationale Alumni-Netzwerke

In mehr als 130 Ländern engagieren sich unsere Alumni in Netzwerken und Vereinen füreinander und für die Universität.

Nationale Alumni-Netzwerke

In verschiedenen Regionen Deutschlands engagieren sich Alumni in bereits etablierten und neu entstehenden Netzwerken.

Fachliche Alumni-Netzwerke

In den Alumni-Gruppen der Institute und Studienfächer tauschen sich Ehemalige, Studierende und Universitätsmitarbeiter aus.

Research Alumni Netzwerk

Das Netzwerk für alle derzeitigen und ehemaligen Gastwissenschaftler in Heidelberg.

 

zum Seitenanfang
Fragen oder Anregungen zu diesen Seiten: Philippe Bayer, Jella Friedrich
Stand: 11. Mai 2017
Netzwerke
HAIsociety
1996 wurde HAI unter dem Dach des Akademischen Auslandsamtes gegründet. Daher lag der Schwerpunkt auf der internationalen Alumni-Arbeit. Als eine der ersten Alumni-Vereinigungen Deutschlands konnte HAI in vielen Bereichen Maßstäbe setzen und innovative Projekte verwirklichen. Seit 2010 ist HAI Teil des Rektorats und baut nun auch die nationale und fachliche Alumni-Arbeit aus.
HAIsociety Mehr zur HAIstory

Soziale Netzwerke
HAInet LinkedIn Xing Facebook