[Startseite] -> [Service] -> [Alumni Revue] -> [Inhalt September 2000] -> [Das letzte Wort]

ALUMNI REVUE - SEPTEMBER 2000

Das letzte Wort

Liebe Alumni,

als ich am Faschingsdienstag 1996 zum ersten Mal in Albrecht Bayers Büro saß und wir über das Projekt "Heidelberg Alumni International" sprachen, war mir klar: Mit der Redaktion einer Alumni-Zeitschrift würde eine anstrengende, spannende Aufgabe auf mich zukommen. Ich ahnte aber nicht, wie viele hochinteressante und vor allem liebenswürdige Menschen ich im Laufe der Zeit kennen lernen sollte. Alumni, die ich interviewte, Alumni, die uns bei vielen Gelegenheiten begegneten, Alumni, die zu guten Freunden wurden. Dabei hat uns eines immer miteinander verbunden: unsere gemeinsame Alma Mater, die Ruprecht-Karls-Universität.

So war die Arbeit an der "Revue" für mich zugleich immer auch ein großes Vergnügen, das ich jetzt sicher vermissen werde. Ihnen allen vielen Dank!

Herzlich

Balsamico@gmx.de

P.S. Wenn Sie Lust haben, besuchen Sie mich doch einmal - zumindest im Internet: www.villa-bosch.de