[Startseite] -> [Service] -> [Alumni Revue] -> [Inhalt Februar 2004] -> [Alumni in aller Welt]

ALUMNI REVUE - FEBRUAR 2004

Alumni in aller Welt

Aktiv in Griechenland

Alumni-Verein lädt ein nach Santorini

Das Angebot richtet sich an alle Angehörigen und Alumni der Universität Heidelberg: Der "Verein der griechischen Diplomierten, Fachausgebildeten und Doktoren der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg" veranstaltet vom 29. bis 31. Mai eine Führung auf der Vulkaninsel Santorini. Diese wird mit der geologischen Fakultät der Aristoteles-Universität Thessaloniki durchgeführt. Auch eine Zusammenarbeit mit der archäologischen Fakultät der Universität von Athen ist geplant.

Interessierte wenden sich bitte an den Vorsitzenden Odysseas Athanasiadis, Kambouroglou 2, GR-55132 Thessaloniki, Tel. +30-2310-327 733, o.athanasiadis@mail.ahk-germany.de