[Startseite] -> [Service] -> [Alumni Revue] -> [Inhalt April 2002] -> [Alumni in aller Welt]

ALUMNI REVUE - APRIL 2002

Alumni in aller Welt

Weitere Alumni-Treffen

Einladung nach Griechenland und Lateinamerika

Die Ländertreffen von Heidelberg Alumni International werden fortgesetzt. Aktuell in der Planung: Ein Treffen in Thessaloniki, voraussichtlich am zweiten Wochenende im Mai. Dort haben die Alumni Gelegenheit, sich über die Universität zu informieren und Kontakte zu pflegen. Gastgeber sind der Prorektor der Universität Heidelberg, Professor Angelos Chaniotis, sowie das Team von Heidelberg Alumni International. Die Einladungen gehen an mehr als 600 Adressen von Alumni in Griechenland.

Einen außergewöhnlichen Anlass hat ein weiteres Regionaltreffen: Zum Festakt anlässlich der offiziellen Eröffnung des Heidelberg Center Lateinamerika in Santiago de Chile lädt der Rektor der Universität Heidelberg Alumni aus Lateinamerika nach Santiago ein. Rektor Hommelhoff und Kanzlerin Gräfin vom Hagen freuen sich darauf, den Ehemaligen dieses neue Projekt zur Internationalisierung der Universität persönlich vorstellen zu können. Nähere Informationen zu unseren Treffen unter https://www.heidelberg-alumni.de.